01
Ansprechpersonen
02
Veranstaltungen
03
Schadensmelder
04
Bürgerbriefkasten
05
Stellenangebote

Endlich ist sie da: die neue Informationsbroschüre der Gemeinde Scheeßel! Die Broschüre wurde in Zusammenarbeit mit einem Verlag neu aufgelegt und gibt einen Überblick über die verschiedenste Themen. Neben dem Geschichtspfad mit den wichtigsten Ereignissen in Kurzform ist unter anderem auch Wissenswertes zu touristischen Attraktionen oder der umfassenden Infrastruktur zu finden. So sind die enthaltenden Informationen für Bürger*innen sowie für Besucher*innen gleichermaßen interessant. Zahlreiche Fotografien unterstützen das lebendige Erscheinungsbild des Heftes.

Die Gemeindeverwaltung bedankt sich bei allen Inserenten, durch welche die erneute Publikation dieser Informationsquelle ermöglicht wurde.

Entdecken Sie hier die Vielfalt der Gemeinde Scheeßel.